1.11.19          Blue Shell zusammen mit Simeon und Bongers (20 bis 23 Uhr)

Am Freitag, den 1. November 2019, präsentieren sich drei Bands im Blue Shell, Luxemburger Straße 32, 50674 Köln, sagen HalloFuture kurz nach Halloween

und laden mit diesem kleinen Clubfestival dazu ein, zusammen für eine lebenswerte Zukunft zu feiern.

SIMEON, Felicia Theis zusammen mit Soul Seven und Bongens zeigen wie vielseitig und künstlerisch hochwertig unterhaltsam PopMusik sein kann.

 

Unsere Sänerin Felicia Theis wird einerseits ihre eigenen Songs mit Soul Seven als Live Band präsentieren und andererseits wird es auch noch einige Soul- und Funk-Klassiker aus dem reichhaltigen Soul Seven Repertoire dazu geben.

 

Weitere Infos zu Felicia Theis

Weitere Infos zu SIMEON

Weitere Infos zu Bongens auf deren Website unter https://www.bongens.de/

 

 

Tickets gibt es für 8 € unter dem folgenden Link / Abendkasse kostet 12 €

 


21.09.19          Weinfest Bachem/Ahr mit Soul Seven als Hauptakt (20:30 Uhr bis nach Mitternacht)

Am Samstag, den 21. September 2019, traten wir erstmalig auf einem Weinfest auf. Es war das Weinfest in Bachem/Bad Neuenahr. Wir hatten neue Songs mit im Gepäck und überraschten das Publikum mit dem Special Guest Mathias, der hervorragend beim Publikum ankam und so kam es, dass wir deutlich länger als ursprünglich geplant dafür sorgten, dass das Tanzbein geschwungen wurde. Ein großes Dankeschön an das tolle Publikum. Wir kommen sehr gerne wieder!


24.05.19          ParkLeben - SoulPark mit Soul Seven im Stadtpark in Herborn (19 bis 23 Uhr)

Am Freitag, den 24. Mai 2019, sind wir kurzfristig für die befreundete Band Side of Soul bei der Veranstaltungsreihe ParkLeben im Stadtpark in Herborn (Bahnhofstraße 15, 35745 Herborn) eingesprungen. Neben unseren bewährten Interpretationen bekannter Soul-, Funk-, Pop- und R&B-Songs hatten wir auch neue Songs sowie unseren erst vor wenigen Wochen dazu gekommenen Sänger Mathias als Special Guest mit im Gepäck. Wir bedanken uns bei den Besuchers der Veranstaltung für die tolle Stimmung und Mittanzen, bei dem Veranstalter Krönchen Events fürs Booking und bei dem Tontechniker Matthias von Enders & Arens für den professionellen Sound, der sichtlich beim Publikum ankam!

Es war ein rundum gelungener Abend im schönen Herborn, das einige Bandmitglieder noch nicht kannten. Gerne kommen wir wieder!

Facebook: https://www.facebook.com/events/1432926270183499/


12.04.19          Konzert im Steinbruch in Duisburg (ab 20:15 Uhr)

Am Freitag, den 12. April 2019, hatten wir dafür gesorgt, dass im Saal der Kult- und Kultur-Kneipe Steinbruch in Duisburg-Neudorf, Lotharstrasse 318-320, 47057 Duisburg, das Tanzbein geschwungen wurde. Wir danken für die Hutspenden und kommen gerne wieder!


26.01.19           Konzert in der GROOVE BAR (Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr)

Am Samstag, den 26. Januar 2019, gaben wir wieder in der Groove Bar, Frankfurter Straße 200, Köln Porz/Wahn, ab 20 Uhr Live-Musik, die zum Tanzen animiert, zum Besten. 

Es war eine tolle Party und wir hatten Spaß auf und vor der Bühne. Dort tanzte das Publikum bereits ab dem ersten Song zu dem Soul Seven Groove. Beim letzten Song gab es dann die Soul Train Premiere in der Groove Bar.

Ein rundum gelungener Abend der dank DEEJAYJEE mit seinem nachfolgendem tanzbaren Musikmix aus Partyclassics, Soul, House & aktuellen Charts noch lange nicht zu Ende war.

 

Groove Bar: https://www.facebook.com/pg/grooveporz/photos/?tab=album&album_id=943738429149703

 

Soul Seven: https://www.facebook.com/koelnsoul/

 


29.09.18          Benefizkonzert im JAJA in Hennef (19 bis 22 Uhr)

Der Reinerlös dieses Konzerts (Eintritt und Spenden) in Höhe von 661,01 Euro ist an die Elterninitiative krebskranker Kinder St. Augustin e.V. gegangen, also für einen wirklich guten Zweck. Wir danken Euch für Euer zahlreiches Erscheinen, obwohl es ein Verkehrschaos durch die Sperrungen für den Staatsbesuch von Erdogan gab und deswegen auch das Konzert erst mit erheblicher Verspätung beginnen konnte, aber dafür auch erst später endete.


 

02.09.17          Straßenfest in Köln Sülz (20 bis 22 Uhr)

Wir spielten zur Prime Time auf der Hauptbühne auf der Sülzburgstraße, in der Nähe der Luxemburger Straße, beim Carréefest auf dem Sülzgürtel / Berrenrather Straße und freuten uns sehr darüber mit Euch eine weitere Party mit Soul, Funk, Pop und R&B feiern zu können. Danke an die vielen Besucher, die mit uns gut gelaunt zu Songs von Mother´s Finest, Chaka Khan, Beyoncé, Bruno Mars usw abfeierten und diesen Abend unvergesslich machten.

 


 

20.08.17          2. Leverkusener Kinderfest "LEVspielt³" im Neulandpark Leverkusen (15 bis 17 Uhr)

Wir spielten auf der Arenabühne im Neulandpark Leverkusen!

Eintritt frei und für die Kinder gab es auch ein Programm und Spielmöglichkeiten.

Hier ein Foto von uns auf der Bühne:

 


 

10.06.17          Veedelsfest "Mülheim Live", Wiener Platz in Köln Mülheim (20 bis 22 Uhr)

Kurze Ausschnitte von diesem Auftritt gibt es unter MEDIA.

 


 

27.05.17          GROOVE BAR, Frankfurter Str. 200 in Köln Porz/Wahn (Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr)

Benefizkonzert "Save a Soul" zusammen mit der Bonner Band Soul Cake.

Ein Video vom Song Happy bei diesem Auftritt gibt es unter MEDIA.

 


  

28.01.17           GROOVE BAR, Frankfurter Str. 200 in Köln Porz/Wahn (Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr)

Videos von den Songs "Streetlife" und "Nur noch kurz die Welt retten" bei diesem Auftritt gibt es unter MEDIA.